Warum antworten manche Frauen einfach nicht mehr?
Hi warum antworten manchmal Frauen garnicht mehr plötzlich ? 😒🤔 Seit Donnerstag kriegt man dann zb keine Antwort. Ich weis aber auch nicht ob gelesen wurde, etc ,jetzt ist schon Montag, dann schickt man am jetzt vergangen Sonntag noch eine Nachricht hinterher, weiß aber nicht ob sie die gelesen hat…
montag hat man angefangen zu schreiben also vergangen Montag. Man hat auch nicht viele Fragen gestellt, ein bis 2 zum Beispiel und auch gelacht beim chatten, und Gegenfrage(n) bekommen, dann bekommt man seit Donnerstag keine Antwort. Es kann sein sie ist beschäftigt ich weiß sie schreibt Klausuren diese Woche die ab heute anfängt wann genau weis ich aber nicht.
Wie kann ich sie eventuell sogar dazu bringen, sich bei mir zu melden ? Bisher hab ich immer geschrieben, sie schreibt aber mit Emojis, zb. Und reagiert mit Herzen zb auf meine Nachrichten also sie schreibt fröhlich , sie lacht im Chat auch etc. Ich will dass sie mir antwortet ich glaube sie will testen damit ob ich es merke dass sie nicht antwortet keine Ahnung ..
3 Antworten
ich glaube sie will testen damit ob ich es merke dass sie nicht antwortet
Das denke ich nicht. Das Interesse ist nicht da. Auch bei der Klausurvorbereitung bleibt Zeit für eine kurze Antwort.
Mit vergangenen Sonntag meinst du wahrscheinlich gestern? Weil ihr erst seit Montag schreibt. Die Nachricht hätte ich auf keinen Fall so schnell gelöscht. Wiederhole die Nachricht nochmal und ändere sie etwas ab. Sonst sieht es blöd aus dass du sie gelöscht hast und jetzt nochmal wiederholst. Durch die Änderung ist das löschen erklärt.
Ja genau ich meinte gestern . Da schrieb ich sowas wie: Du bist bestimmt im Stress , alles in Ordnung, ich war am Wochenende auch gut beschäftigt hatte Samstag Frühschicht und viel zutun.
Schade dass du sie gelöscht hast. Deine Nachricht war in Ordnung. Nur fluten wäre nicht ok gewesen. Lange Romane mit vielen Fragen braucht keiner der in Klausurvorbereitung ist. Wenn du meinst mein Tipp ist in Ordnung dann schreibst du halt nochmal und änderst die Nachricht so, dass es nicht weird aussieht dass du die Nachricht gelöscht hast.
Noch zu deinem ersten Kommentar weil du den ergänzt hast. Du machst das richtig dass du sie nicht bedrängen willst. Wenn man sowieso schon keine Zeit hat ist das nervig wenn man mit fünf Nachrichten zugebombt wird und hat dann erst recht keine Lust zum antworten weil man denkt, darauf kommt sofort die nächste Nachricht. Trotzdem solltest du dir keine zu große Hoffnung machen dass ihr Interesse noch genauso groß ist wie am Anfang. Seit Donnerstag wäre Zeit gewesen auch wenn man in der Vorbereitung ist.
Ja ich hoffe echt sie hat Interesse an mir .. weil ich will sie unbedingt treffen, und näher kennenlernen als ich sie anschrieb haben wir uns direkt sehr sehr gut verstanden, viel geredet , gelacht, gelächelt , also mal gucken🙏 wann sollte ich ihr denn noch mal schreiben? Heute in paar Stunden vielleicht ?🤔
Wie soll ich denn die Nachricht schreiben ohne dass es komisch rüber kommt haha 😂 weil ich die halt gelöscht hab . Dass Ding war sobald ich schreibe hat sie eigentlich immer zurück geschrieben das späteste war mal ne Stunde später glaube abgesehen von dem einen oder zwei Tage wo sie nicht schrieb aber als ich mich dann meldete schrieb sie immer mit mir und auch ausführlich wie davor
Heute am Nachmittag ist eine gute Idee. Dann ist es nicht aufdringlich und wenn sie wirklich Klausur hat bringt es nichts früher zu schreiben. Dann hat sie sowieso keine Zeit zum antworten.
Beschreibe deinen Samstag. Zur Not erfindest du was. Es muss einfach eine zusätzliche Information sein. Etwas was es erklärbar macht dass du die Nachricht gelöscht hast.
Okay ich schreib ihr dann heute Nachmittag so ab 15 Uhr wäre bestimmt ne gute Zeit oder ? ^^ dann kann ich ja mal nachhaken ob bei ihr alles in Ordnung ist oder so ich muss aufjedenfall was positives schreiben… uff sie macht es mir nicht leicht , dass wiederum reizt mich aber es ist auch schwer 😂
Danke für deine Hilfe ich kann ja auch sagen hab die Nachricht gelöscht weil ich sie nicht stören wollte oder so .. und sie bestimmt am lernen war
Das ist eine gute Zeit. Die Klausur ist rum und den Gedanken hatte ich auch schon dass du die neue Nachricht verbinden kannst danach zu fragen wie es gelaufen ist.
Ja okay dann guck ich dass ich mich bei ihr melde um 15 Uhr denk ich und dann guck ich einfach ob sie die klausur schon geschrieben hat ^^ soll ich in der Nachricht dann schreiben hab sie gelöscht weil ich von ausging sie wäre am lernen?
Bitte. Ich versuche zu helfen. Gut wenn es in der Themenwelt nicht nur bedürftige Fragen zu Sex gibt.
Klar kannst du so machen. Ist eine Alternative zu meinem Vorschlag und genauso gut.
Finde beides gleich gut. Deine Begründung dass du nicht stören wolltest oder meinen Vorschlag, dass es so aussehen soll dass du gelöscht hast weil die Nachricht vom Inhalt nicht ganz passend war weil du eigentlich mehr oder was anderes vom Wochenende schreiben wolltest.
Okay danke 🙏 ich hoffe dass sie mir einfach antwortet noch bevor ich wieder schreiben soll oder sollte wenn nicht muss ich einfach schreiben und gucken was Sache ist, wenn sie dann zurück schreibt kann ich ja eventuell ein Treffen einleiten je nachdem ob sie zurück schreibt 🙏
Vor Mittwoch solltest du dann nicht mehr schreiben. Wobei ehrlich, wenn du von Donnerstag bis Mittwoch keine Antwort hast dann ist das leider auch eine Antwort. Ich wünsche dir viel Glück. Ob du nach der nächsten Antwort schon nach einem Treffen fragen kannst weißt natürlich nur du in der Situation.
Jedenfalls für die Zukunft, würde ich Nachrichten nicht mehr löschen. Zumindest nicht so schnell. Du bist fast garantiert jünger als ich. Nur Freunde und Bekannte die jünger sind als ich löschen Nachrichten. Ganz ehrlich ich finde das wirkt unsicher.
Also weiter warten und nichts schreiben? 🤔 Montag schrieb ich sie an, dann hatte sie meiner letzten Nachricht vom Chat ein Herz gegeben, und ist off wahrscheinlich. Mittwoch schrieb ich ihr dann, und wir schrieben bis in die Nacht auf den Donnerstag. Die letzte Nachricht dann Donnerstag noch von der Nacht bzw von Mittwoch auf Donnerstag war um 00:44 Uhr sie wurde ebenfalls ”geherzt”. Dann schrieb Donnerstag Abend noch ne Nachricht es kam keine Antwort zurück bis jetzt. ich schrieb jetzt am vergangen Sonntag sprich gestern noch mal dann ne Nachricht hab sie aber gelöscht .
Okay verstehe , dann heißt es wohl für mich weiter abwarten… diese Ungewissheit ist einfach Kacke sag ich dir offen und ehrlich und man weiß nicht soll man schreiben weil ich will net sie nerven oder abschrecken durch nen Fehler ..
So wie vorhin beschrieben. Du schreibst heute nachmittag und dann bis Mittwoch nichts mehr oder gar nichts mehr. Dann hatte sie nur ein kurzes Interesse. Bin immer noch bei meiner ersten Antwort auf deine Frage. Auch bei Klausurvorbereitung hat man Zeit zum schreiben.
Okay danke dir! Sie macht es mir nicht leicht, auf der anderen Seite lässt es mich wahnsinnig werden, sprich reizt es einen , auf der anderen Seite aber weiß man nicht woran man ist , oder sein könnte.. vielen Dank ich werde sie wohl weiter erobern müssen sofern sie Interesse hat und mich eventuell absichtlich wahnsinnig werden lässt
Klar Ungewissheit ist kacke. Hätte dir nicht geantwortet wenn ich gar keine Erfahrung hätte.
Sag mal ob ich Recht habe wie meistens. 😂 😂 Du bist jünger als ich. Ich finde Nachrichten werden zu oft gelöscht.
Dass wäre schade hätte sie kein Interesse weil dann würde sie mir nicht mal die Chance geben sie zu überzeugen im reallife :( ich denke mal die Nummer hab ich ja nicht ohne Grund bekommen
Hahahaha 😂😂 okay ja werd dir berichten wenn es neues gibt 😉 danke man 🙏
Wenn sie dich absichtlich wahnsinnig werden lässt ist sie nicht die Richtige. Spiele sind was für Kinder.
sie versucht sich eventuell interessanter zu machen ein auf du musst mich mehr erobern weist ;)naja mal gucken 👀
Kenne ich aber hat bei mir nie funktioniert. Wer erobert werden will hat meistens Probleme.
Insgesamt ein Geltungsbedürfnis oder einfach unreif so dass man solche überflüssigen Spiele spielt.
Weil sie manchmal vielleicht feige sind oder schüchtern
Die ki wurde geupdatet, müsste morgen wieder laufen
Wie gehe ich am besten vor? sollte ich noch weiter warten , weil die Nachricht die ich jetzt vergangen Sonntag schrieb hab ich jetzt vor paar Stunden gelöscht … und es war schon mal so dass ich schrieb und dann 1-2 Tage später hab ich noch mal geschrieben zb dann waren wir wieder am chatten … aber seit dem Donnerstag Abend hab ich keine Antwort mehr erhalten sie schreibt aber mit Emojis , geht auf alle Nachrichten ein , und wirkte nie desinteressiert meiner Meinung nach … ich will ihr irgendwas schreiben aber will sie gleichzeitig auch nicht bedrängen weil ich weis sie ist eventuell im Stress durch ihre Klausuren …