Warum antworten Männer immer erst so spät?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahahah ich musste gerade so lachen :) les dir mal meine Fragen durch! Ich habe genau die selbe gestellt lach

Manchmal antwortet mein Schwarm 1-3 Stunden nicht und ich glaube es liegt einfach daran, dass er weiß das es mich totaaaaaaal provoziert. Sie wollen einen vielleicht eifersüchtig machen und zeigen das nicht nur wir mit ihm schreiben..

ach keine Ahnung ich denke mir dann immer "hätte er Interesse würde er sofort antworten und nicht 100 mal online kommen und erst nach paar Minuten / Stunden schreiben..denn wenn jemand Gefühle für dich hat, schreibt er meistens sofort - oder liege ich falsch?

Paulinchen1308
Beitragsersteller

Genau dieser Gedankengang geht in mir auch immer vor :D Gestern musste ich beispielsweise 7 Stunden auf ne Antwort warten, hab dann grad extra auch nicht geantwortet und dann kam von ihm nach ner Stunde doch tatsächlich ein : Ignorier mich nicht :D Allerdings hat er eine Stunde darauf den gefragt, ob wir uns treffen wollen, also muss doch nicht-antworten nicht heißen dass man kein Interesse hat oder ? :D

Anitab  10.11.2013, 19:22
@Paulinchen1308

Er hat Interesse wahrscheinlich :) Männer lieben es halt zu provozieren.. was sie damit erreichen weiß ich bis heute nicht haha :)

Männer leben nach der Devise:Kommst Du heut nicht kommst Du morgen:-) Von daher kannst froh sein wenn sie sich überhaupt melden

Bei der Sorte Männer auf welche Frauen scheinbar heutzutage stehen würde ich sage es liegt daran das die solange brauchen bis sie eine manierliche Antwort zusammen haben gg. Good looks no brain eben. Ich kenne das allerdings auch eher von Frauen. Und zwar dann wenn sie kein Interesse haben und nur schreiben damit der andere nicht sauer wird. Kalte Schulter eben.

Genau das kenn ich mit mädchen :'D

Paulinchen1308
Beitragsersteller

Also ich kenn das nur von Männern, wirklich nur :D

janmachtparty  09.11.2013, 15:51
@Paulinchen1308

okay ich bin zwar erst 14, aber wenn ich spät antworte, dann einfach weil ich lange drüber nachdenke was ich antworten soll weil ich nichts falsches schreiben will.