Warum ändert sich der Status nicht?

2 Antworten

Sieht so aus als wäre dein Paket in der Verteilerstation liegen geblieben.

Kann passieren wenn ein Paket zu spät ankommt. Heißt es sollte am 06.06 in deiner Region ankommen und wahrscheinlich irgendwann zwischen 7 und 9 Uhr rausgehen.

Ist mir auch schon des öfteren passiert und aufgefallen. Die schieben das auf die Corona Krise... Selbst wenn du anrufst, bekommst du nur eine inkompetente Antwort.

Hab Geduld, wird schon kommen.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister