Warum ändert sich der DHL Status nicht mehr?

4 Antworten

Bei mir stand letztens für 2 Tage "Ihre Bestellung wurde elektronisch angekündigt" und es hat sich nichts verändert. Einen Tag später stand dann aufeinmal da "Ihr Paket befindet sich in der Zustellung"...
Also entweder mal nachfragen oder morgen abwarten ☺
LG

Ruf doch dort an wo du bestellt hast! Es kann dir hier niemand helfen.

weil die DHL am Sonntag nicht arbeitet.

CundM9876
Beitragsersteller

Dass DHL sonntags nicht arbeitet, weiss ich, aber das ist ja schon seit dem 16. so :-D

Dann solltest du dich bei DHL telefonisch melden unter der  0228/4333112.