Warum ändert rimoru die stimme als er zum schleim wird um Gegensatz zu seiner menschlichen Form?

4 Antworten

Er hat keine Stimmbänder als Schleim, daher wird er entweder per Telepathie mit den Anderen reden bzw. benutzt eine andere Art von Magie.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

ich denke das liegt am alter

von über 30 zu frisch geboren..spechen nach max 1 monat

da sprechen wird durch skill der fledermaus erzeugt....also nicht auf basis von menschlichen stimmbändern

ausserdem ist der ehemaliger rimuro ein gamer,,,,und könnte deshalb gaming stimme gewählt haben....vllt aus spiel: "ich bin auf keinen fall nen böser schleim"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur meine Meinung, aber als Schleim spricht und sieht er durch Magie und als Mensch eben nicht

Du hättest ebenso eine andere Stimme, wenn du den Körper wechseln würdest.