Hallo ich habe gestern die 1 Staffel von Meine Wiedergeburt als Schleim gesehen , ich wollte fragen ob ich direkt mit der 2 Staffel anfangen kann oder ob ich?

3 Antworten

Du kannst direkt mit Staffel 2 anfangen.

Die OVA und die Spin-off Reihe »The Slime Diaries« sind Nebengeschichten die halt zwischendurch spielen, für das eigentliche Verständnis der Handlung aber nicht benötigt werden.

OVAs sind meistens Sequels, unabhängig von der Hauptstory. Sie können dir einen Geschmack auf das was kommt geben, oder dienen einfach nur dazu, den Fans extra content zu geben. Meistens ist dies nicht bezogen auf die Handlung, kannst sie also bedenkenlos skippen.

Woher ich das weiß:Hobby

Niemand muss Ovas schauen, kannst direkt die 2. Staffel schauen.

princesskenny  12.07.2022, 14:45

Gibt auch OVAs die zur Hauptstory gehören, die sollte man dann schon schauen😅

princesskenny  12.07.2022, 15:34
@Donato2812909

Ob das bei Slime so ist weiß ich nicht, hab Slime auch {noch} nicht geguckt. Mein Kommentar bezog sich generell auf OVAs.