Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt l?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Light Novel sind bisher 20 Bände in Japan erschienen, von denen bisher 13 auch auf deutsch erschienen sind.
Anime Staffel 2 adaptiert die Light Novel dabei bis Band 6, Kapitel 6.
Die Light Novel ist also um einiges weiter als der Anime, ist schließlich auch das Originalwerk.

Von der Manga Adaption gibt es aktuell 21 Bände in Japan, von denen bisher 20 auch auf deutsch erschienen sind.
Beim Manga endet die Handlung von Staffel 2 in Manga Band 19, die Manga Adaption ist also nur geringfügig weiter als die Anime Adaption.

Der kommende Film ist eine Originalstory welche nicht auf der Light Novel Vorlage basiert.

Nebucatneca3119
Beitragsersteller

ist die L N noch am laufen?

ChrisCat1, UserMod Light  07.10.2022, 21:00
@Nebucatneca3119

Das heißt, das die Handlung des Films nicht auf dem Originalwerk basiert sondern der Autor für den Film extra eine eigene Story geschrieben hat.

Nebucatneca3119
Beitragsersteller

Was meinst du mit Originalstory beim dem Film genau?

frei Erfunden?