Wird es eine Fortsetzung in ,,Wie ich als Schleim wiedergeboren wurde,, geben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 3. Staffel ist schon seit längerem angekündigt und diese soll im Frühjahr 2024 starteten.
Des weiteren soll im Herbst 2023 noch eine eine dreiteilige OVA-Serie erscheinen, welche eine Nebengeschichte adaptiert.
https://www.anime2you.de/news/650513/tensura-staffel-3-start/

Allukaqwq
Beitragsersteller

vielen lieben dank!

Ist einer der beliebtesten Isekais, die Fortsetzung wird kommen.

Allukaqwq
Beitragsersteller

wäre echt super :)