Warum abends noch Hunger?

2 Antworten

Vielleicht sagt Dir Dein Körper einfach nur, dass er jetzt zu wenig Energie hat. Da wäre Schlaf auch nicht das Schlechteste. Alternativ kannst Du was essen und hast eben wieder Energie.

Nelekol
Beitragsersteller

Also Energie brauche ich kurz vor dem schlafen ja nicht mehr

AriZona04  03.09.2024, 22:45
@Nelekol

Hmh. Doch. Und zwar dann, wenn Du eben noch wach bleiben willst.

Habe ich auch oft. Ich habe morgens und abends irgendwie nie Hunger. Ich habe nur nachts Hunger und am nächsten Morgen ist mein Hunger wieder weg.