Warum?

4 Antworten

Möglicherweise deshalb, weil deine "Meinung" in Wirklichkeit Hetze, Beleidigungen oder Verächtlichmachungen anderer Menschen darstellt. Oder weil du zwar eine legitime Meinung vertrittst, diese aber in respektloser und herablassender Form kommunizierst.

In der Regel hat man hier auf der Plattform keine Schwierigkeiten, so lange man sich einigermaßen sozial verhält. Im Gegenteil: ich bin manchmal erschrocken, welche Beiträge hier von den Moderatoren stehen gelassen werden.

Gibt es doch.Kann es sein, das du Hetzen und Meinungsfreiheit verwechselst?

Weil deine Meinung da aufhört wo sie die Freiheit anderer beeinträchtigt.

Ganz einfach. Es gibt eben Grenzen für alles. Und sinnloses Trollen und Hetzen werden auch nicht geduldet.

Die gibt es, ich habe keine Probleme damit.

Sollten deine Beiträge Richtlinenverstöße darstellen, hat das mit Meinungsfreiheit nichts zu tun.