Warum?

DodgeRT  16.01.2024, 07:13

wie weit wohnt ihr voneinander entfernt?

D1ani2el
Beitragsersteller

60 km

DodgeRT  16.01.2024, 11:25

wie alt bist du bzw deine freundin?

D1ani2el
Beitragsersteller

Sie ist 34

4 Antworten

Diese Situation bedarf der Aufklärung. In Gesprächen herausfinden was sich jeder für die Zukunft vorstellt.

Er wohnt immer noch da und die beiden haben noch was am laufen. 7 Jahre vergisst man nicht einfach so.

D1ani2el
Beitragsersteller

Du meinst also sie hält mich jetzt warm so ungefähr bis er komplett weg ist

Vielleicht wohnt ihr Ex noch da. Was jetzt nicht heißen soll dass die was am laufen haben. Kann ja nen völlig banalen Grund haben.

Trotzdem komisch dass man sich in 12 Monaten nur 10 Mal sieht. Wäre mir zu wenig

D1ani2el
Beitragsersteller

Ich tippe Mal das er Stress macht oder so und sie deshalb nicht so aus kann

Klar das mit ihr, redet miteinander.

D1ani2el
Beitragsersteller

Es hieß nur zu mir kannst du nicht