Warum?

5 Antworten

Um anderen zu helfen und um selbst Hilfe zu bekommen :)

Ich finde es großartig, wenn ich anderen helfen konnte

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo,

Manchmal ist es einfacher, eine Antwort von einem Menschen zu kommen, der sich in dem Bereich auskennt, als stundenlang nach Antworten auf Google zu suchen. Zudem kann man sich in Meinungen austauschen und (sachlich!) diskutieren.

LG

Ursprünglich hatte ich mich nur angemeldet, um kurz eine Frage zu stellen. Irgendwie bin ich hier dann nicht mehr weg gekommen und seit dem versuche ich, Nutzern zu helfen, die hier Fragen stellen.

Um anderen zu helfen und eine Möglichkeit zu haben Rat einzuholen.

Langeweile und das Punktesystem