Warum?

2 Antworten

Das klingt ein wenig nach dämonischen Angriffen. Könnten auch ganz banale Zweifel sein, das wäre nicht schlimm. Die Firmung ist ganz wichtig, ganz wertvoll. Sie kam unmöglich schaden. Also bitte unbedingt machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Katholik. Lese viel zu Glaubensfragen.

Mag sein, dass dein Geist schon etwas in Mitleidenschaft genommen wurde - von Tic Toc. Schon der kluge Goethe sagte: DUMMES ABER - VOR AUGEN GESTELLT - HAT EIN MAGISCHES RECHT, WEIL ES DIE SINNE GEFANGEN HÄLT, BLEIBT DER GEIST EIN KNECHT. Lies besser die Bibel, dort findest du alles, was deiner Seele gut tut. Bei Jesus kannst du ALLES abgeben:

Jesus sagt dir : „»Weil er sich an mich klammert, darum will ich ihn erretten; ich will ihn beschützen, weil er meinen Namen kennt. Ruft er mich an, so will ich ihn erhören; ich bin bei ihm in der Not, ich will ihn befreien und zu Ehren bringen. Ich will ihn sättigen mit langem Leben und ihn schauen lassen mein Heil!«“

‭‭Psalmen‬ ‭91‬:‭14‬-‭16‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/psa.91.14-16.SCH2000