Warum?

4 Antworten

Hey,

kam dieses Blockieren von ihr jetzt ganz plötzlich oder gab es einen Anlass dafür, z.B. ein stattgefundener Streit zwischen euch oder etwas ähnliches?

Wenn man jemanden blockiert, möchte man demjenigen in erster Linie sagen, dass man keinen Kontakt zu ihm möchte. Daher würde ich dir jetzt erstmal empfehlen, das "Blockiert-sein" zu akzeptieren.

Falls du die nächsten Tagen immer noch blockiert bist, kannst du versuchen, sie auf einem anderen Weg, z.B. per Anruf, zu erreichen. Ob das aber von Erfolg gekrönt sein wird, kann ich dir nicht sagen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Eigentlich ist so ein Kontaktabbruch nicht normal. Könnte es sein, dass deine Freundin vielleicht eine Depression hat? Dann wäre so ein Rückzug aus dem sozialen Leben durchaus möglich.

Vielleicht kannst du mit ihren Eltern Kontakt aufnehmen?

Fahr zu ihr und spreche sie an

Sie will dich nicht in ihrem Leben. Ganz einfach. Akzeptieren.

Noah00023
Beitragsersteller

Das kann ich nicht verstehen wir waren jahrelang befreundet richtig gut es gab nie Streit wir waren quasi die selbe Person