Warum?

4 Antworten

Praxis ist immer die beste Variante. Wenn das aber nicht geht - aus welchen Gründen auch immer - finde ich es lobenswert, dass man sich trotzdem bestmöglich informiert. Das zeigt doch, dass man interessiert ist und es einem wichtig ist, es bestmöglich zu machen, wenn es so weit ist.

Ich glaube die schauen sich das an, weil sie es machen wollen und wenn sie es machen dann am besten ohne Fehler, deswegen schauen sie sich Videos an um zu lernen und eventuell ihre Angst zu überwinden.

Gghhjj275
Beitragsersteller

Egal wie viel Theorie du hast, du wirst trz Fehler machen, bei der Praxis bewältigt du viel schneller die Fehler

ForeverAlone297  13.09.2023, 22:52
@Gghhjj275

Ja das stimmt. Aber ich glaube der Hauptgrund liegt daran dass sie Angst haben jemanden anzusprechen oder einfach nicht wissen wie sie an die Sache rangehen sollen.

Gghhjj275
Beitragsersteller
@ForeverAlone297

Dann bringt dir die Theorie auch nix, wenn du danach immernoch Angst hast

ForeverAlone297  13.09.2023, 22:57
@Gghhjj275

Wenn sie die Theorie können und wissen wie sie an die Sache rangehen können, dann kann es sein dass sie die Angst überwinden.

Es funktioniert ja nicht, deshalb zeigen sie nur die Theorie

Schon der Ausdruck "Frauen klären" zeigt, auf welchem Niveau diese Leute sind, nämlich unterste Schublade!