Warum 25 Cent für Valorant PlayStation?

2 Antworten

Hey,

somit möchte Sony sicherstellen, dass der Jugendschutz eingehalten wird. Das gibt es soweit ich weiss auch bei anderen (eigentlich) kostenlosen Spielen.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Vielleicht damit die kiddies das nicht spielen können, ist ja immerhin ab 16. Oder wegen bots.

Etc.

CololKli  07.08.2024, 12:33
Vielleicht damit die kiddies das nicht spielen können, ist ja immerhin ab 16.

Genau das ist der Grund.

MArky113131
Beitragsersteller

Mhhhh aber wrm auf Pc ach ka