Erfahrungen mit PlayStation Portal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Internet schnell genug ist (16mbit). Dann macht es Laune - selbst mein Hotspot vom Handy reicht. Zuhause ist dank Mesh überall 180mbit+ abgedeckt.

Ich sag ehrlich, man kann nicht alles drauf spielen. FIFA macht zb eher keinen Spass. Aber spiele Dave the Diver, ff XVI oder diverse Simulationen lassen sich super drauf zocken. Also quasi alle single Player Sachen.

Verbindung klappt schnell und gut wenn einmal verbunden.

Manko:

Wenn du mehrere Benutzer hast, muss jedes Mal die Email + PW von Hand eingegeben werden. Etwas nervig wenn's öfter wechselt.

Ansonsten wird jede PS mit deinem Benutzer einwandfrei erkannt und kann schnell gewechselt werden. (Hab 3 von den Dingern).

Empfehlung ist definitiv gegeben. Macht mit den richtigen spielen genauso Spass, wie auf Konsole / Fernseher.

Lg

Mit einer eingelegten Disk ja. Denn immerhin ist das ja nur ein Fernzugriff und du kannst starten was eingelegt ist. Ich bin allerdings mit ner Empfehlung sehr zurückhaltend da remote play gutes inet benötigt. Vllcht hast du das zu hause aber unterwegs ist fraglich. Ich kann nichtmal vom Badezimmer aus Remote Play starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89