Warum 16 Video Views,wenn mir nur 9 Leute folgen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der zĂ€hlt ja, wie oft das Video angeschaut wurde. Also mĂŒsste einer oder mehrere deiner Follower das Video mehrmals angeschaut haben.

Vielleicht werden Aufrufe mehrmals gezÀhlt, wenn eine Person etwas mehrmals aufruft.

Ich glaube das passiert, weil eine Person das Video mehrmals aufgerufen hat.

Es muss dir ja nicht jeder folgen nur um dein Video angesehen zu haben

Linchen623
Beitragsersteller

Ich bin ja aber auf privat,also kann das nicht jeder sehen. Deswegen auch die Frage

Vielleicht weil soch manche das Video mehrmals angesehen haben?....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich