Warum werde ich immer in die Lobby geschmissen?

4 Antworten

Auch wenn ich kein Fortnite spiele kommt mir der Fehler aus Battlefield 4 sehr bekannt vor. Wenn etwas mit der Anti-Cheat Software nicht stimmt, dann bekommst du auch keinen Zugang zum Spiel. Das soll natürlich vorbeugen, dass Chater/Hacker die Software einfach manipulieren oder deaktivieren können, ohne, dass das Spiel es merkt.

Bei dir steht "Failed to locate [...] libary [...]". Das Spiel konnte also eine Bibliothek bzw. Dateien nicht finden. Deswegen fliegst du immer raus. Wenn du am PC spielst solltest du mal im EpicGames Launcher gucken, ob du das Spiel wie in Steam auf Fehler überprüfen kannst. Wenn ja, durchführen und erneut versuchen. Wenn nicht, google erst einmal nach dem Fehler. Ich habe in BF4 auch so mein Problem lösen können. Kannst du das Problem so nicht lösen, dann deinstalliere das Spiel und lade es dir erneut herunter. Spätestens dann sollte der Fehler behoben sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Lösung steht doch da.

Eine System Datei fehlt die zur Überwachung von Cheatern erforderlich ist. Am besten das Spiel neu installieren.

Verifiziere mal dein Spiel.

Weil du anscheinend cheatest,kann aber auch ein Fehler sein frag mal beim Support nach.

selemin  08.03.2020, 16:04

Da steht das eine Datei fehlt, nicht das er cheatet.