Sprach-Chat in Fortnite funktioniert nicht (Switch)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hsdt push-to-talk an stell das aus dann sollte es gehen

emabae
Beitragsersteller

hat doch geklappt danke!! 💕

emabae
Beitragsersteller

Hab gerade Offenes Mikrofon aktiviert geht noch immer nicht 😭

StrandedOwl  09.01.2024, 13:34
@emabae

Eingabegerät auf Default ändern und falls schon, dann auf das Mikrofon das du benutzen willst, hat bei mir so funktioniert.

das isr ziemlich komisch eigentlich söllte es gehen. Wenn du das mit 2arten von kopfhörern gemacht hast dann muss es an der switch liegen. Hier eine Mögliche lösung:

https://www.youtube.com/watch?v=5SUMDgZrPU0

Wenn die Antwort die geholfen hat dann like sie doch bitte und markiere sie als hilfreich

Woher ich das weiß:Recherche