Wieso betrete ich eine PC Lobby wenn ich aus einziger auf PC spiele mit 3 Leuten auf PS4 eine PC Lobby?

4 Antworten

Das liegt daran das PC Spieler in Durchschnitt besser sind als Ps4 bzw Konsolen Spieler sind, und es dann unfair wäre wenn ein PC Spieler gegen ganz viele Konsolen Spieler spielt!

Woher ich das weiß:Hobby

Kevin715
Beitragsersteller

Und wie werde ich besser am PC ?

sein season6 ist es so das keine pc spieler nicht mehr auf ps lobby kommt

spielt ein ps4 und ein pc spieler zusammen kommen sie im pc lobby

spielt jemand auf pc mit ps4 controller kommt er auf pc lobby

spielt jemand auf ps4 mit maus und tastatur landet er im pc lobby

spielt jemand mit controller auf handy landet er bei controller lobby

also kurz gesagt: es ist unmöglich das man mit maus und tastatur auf pc kommt

wenn du auf ps4 im ps4 lobby rein gehst und dann dein maus und tastatur anschließt werdest du von lobby geckikt

wenn du im mobile lobby rein gehst und dein controller anschließt wird die controller eingaben ignoriert

Weil immer die Server der besten Plattform genommen werden

die reihenfolge sieht so aus

-PC

-Xbox/PS4

-Switch/Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hast du sie in deine Lobby eingeladen,da der Lobby bzw. Party-Inviter "bestimmt" in welche Lobby eure Gruppe versetzt wird. z.B: Ps-Spieler lädt dich ein= PS Lobby PC-Spieler lädt Ps-Spieler ein= PC Lobby

Kevin715
Beitragsersteller

Nein PS4 hat mich eingeladen...