Wie kann mann in fortnite Lobby mit jemandem Reden also ich möchte ein Freund ihn Fortnite wo ich spielen kann wie kann ich mit ihm Reden einfach mit jemanden?

1 Antwort

Du brauchst dafür ein Headset bzw Kopfhörer

bei einem pc geht es glaub ich auch ohne...

und du musst in den Einstellungen sprachchat aktivieren

ich hoff ich konnte deine Frage damit beantworten

Kari110
Beitragsersteller

Ja dass weiss ich aber welcher Lobby muss ich Spielen also dass ich mit anderen Gegner reden kann nicht mit meinen Kollegen andere Leuten wie Paar youtuber wo dass machen einfach mit fremden Reden

Enricotaku  05.05.2020, 00:14
@Kari110

Also mit Gegnern kannst du nicht reden. Aber wenn du mit auffüllen spielst könnte es sein, dass deine teammates auch ein Headset aufhaben und sprechen.

Enricotaku  05.05.2020, 02:59
@Kari110

Einfach auf auffüllen drücken wenn du den Modus auswählst

Kari110
Beitragsersteller
@Enricotaku

Also zum beispiel Teams spiele ich alleine und dann auf auffüllen drücken

verreisterNutzer  06.08.2020, 17:49
@Enricotaku

HAHA wäre Lustig wenn man mit Gegner reden würdest xD aber dann würdest du bei jeden Kill ein Schreien oder eine Beleidigung hören xD huuch