Warum verheimlicht er seine Freundin?

4 Antworten

Du hast uns ja nach deiner Meinung gefragt und hier kommt meine direkte Antwort: Vergiss diesen Menschen,weil er kein treuer Mensch ist & lass dich niemals von seinen Arsch um den Finger wickeln.Brich den Kontakt ab & such dir jemanden besseren.Sowas hat kein Happy End.Andere Mütter haben schönere Söhne!

Die Situation ist nicht so durchschaubar, ich würde die Finger von lassen.

Denk auch dran, er würde es auch mit dir machen wenn du seine Freundin bist. Und wenn er darüber nicjt redet oder es verschweigt, will er entweder eine Affäre, ein doppelleben oder dich durch die neue ersetzten.

Aber sollche Geschichten enden nie wirklich glücklich.

Sprich ihn doch direkt drauf an. Das ist der beste und einfachste Weg.
Sag ihm, dass du mitbekommen hast, dass er eine Freundin hat und dann schau mal, was er dazu sagt. Du wirst hoffentlich schon selbst merken, ob er dir die Wahrheit sagt oder nicht.

Völlig egal, WARUM er das macht. Wenn er in einer Beziehung ist und sich an andere Frauen ranmacht, weiß man doch was davon zu halten ist. Das ist definitiv kein treuer Mensch. Wenn du mit ihm zusammen wärst, würde er irgendwann vielleicht auch zweigleisig fahren, weil er wieder eine "bessere" gefunden hat.

suburak  11.06.2019, 17:28

"Wenn er in einer Beziehung ist und sich an andere Frauen ranmacht, weiß man doch was davon zu halten ist. Das ist definitiv kein treuer Mensch."

Was hat Monogamie mit Treue zu tun?

Ich bin selbst Monogam und habe mich glücklicherweise vor fast 40 Jahren auf ein (damals noch) Mädchen eingelassen, das schon länger einen festen Freund hatte - was ich zunächst nicht wusste.

Nach ca. einem chaotischen und anstrengenden Jahr zog sie zunächst nach New York und später nach Rom; so wurde aus der 'menage à trois' eine innige Freundschaft, die bis heute besteht.

Diese (inzwischen) Frau ist der treueste Mensch, den ich jemals kennengelernt habe - auch wenn sie in ihrer Sturm-und-Drang-Zeit noch nicht mal 2-gleisig zufrieden war ...

Liebe hat nichts mit Besitzansprüchen bzw. alleinigem Anspruch auf eine Person zu tun!