Warul gibt Elon Musk nicht jedem 31,5€?

6 Antworten

Wofür sollte das gut sein? - Du gehst einmal gut essen und das Geld ist wieder weg.

Ich möchte mein Geld auch nicht an alle verteilen. Ich gebe etwas an Hilfsorganisationen und ansonsten an die Menschen, die ich mag

Eclair89  10.07.2024, 10:19

Du denkst zu klein. Es ist nicht einer, der dafür Essen geht. Du pumpst ca. 250 Milliarden in die Wirtschaft.

Kleiner531  10.07.2024, 10:21
@Eclair89

Wieso zu klein? Es ging nicht darum, dass wir 250. Milliarden verteilen. Die Frage ist, warum er nicht jeden 31,5 Euro gibt

Eclair89  10.07.2024, 10:23
@Kleiner531

Ja und deine Antwort war, dass man davon gerade einmal einmal essen geht. Das macht aber dann jeder beispielsweise und gibt damit das Geld weiter an die Wirtschaft. In Deutschland allein wären es ca. 2,5 Milliarden bei 80 Millionen Einwohnern.

2muchaccs  10.07.2024, 10:20

Gut essen für 30€?

Du warst schon lange nicht mehr auswärts essen, oder?

Kleiner531  10.07.2024, 10:22
@2muchaccs

Ich war am Wochenende gut essen. Es hat pro Person ca. 35 Euro gekostet. Das lässt sich fast mit den 31,50 bezahlen

warum genau sollte er, und dazu aht er nicht sein vermögen auf dem konto, er besitst dinge die wertgeschätzt werden auf (weiviel auch immer sein vermögen ist)

Vielleicht spart er noch, bis er jedem € 50 geben kann.

Das Vermögen, spiegelt nicht das Geld auf dem Konto wieder.