Wartior Cats: Kriegersuche?

Buntpelz16  28.02.2024, 11:13

Was sollte Steckbrief alles drin sein?

WaCaRegenflamme
Beitragsersteller

Name, Aussehen, Rang, Charakter,vllt Familie

4 Antworten

Von Experte Funkelohr12 bestätigt

Sei gegrüßt!

Ich nehme Mal einen meiner OCs, ich hoffe, das passt so für dich ;) Also:

Name: Aschenblüte

Geschlecht: weiblich

Clan: BlattClan

Rang: Heilerin

Aussehen: grosse, dunkelgrau getigerte Kätzin mit halblangem, etwas zotteligem, mattem Fell, grossen Pfotenballen, einem buschigen Schweif und trüben, graublauen Augen, über ihrer ganzen Flanke erstreckt sich unter ihrem dichtem Pelz eine wüste Narbe

Charakter: eher verschlossen und still, wirkt meist nachdenklich, sehr beherrscht und manchmal etwas abwesend, kann in bestimmten Momenten auch bissig reagieren, ruhig, ehrlich, klug

Familie:

  • Gefährte (ehemals): Birkenblatt (verstorben)
  • Sohn: Regenjunges (verstorben)
  • Tochter: Veilchenjunges (verstorben)
  • Sie hat eigentlich auch mehrere Geschwister, aber ich glaube, die kannst du selbst auswählen, je nach dem wie es für dich passt ;) Das selbe gilt auch für Schüler, Mentoren und Eltern.

Stärken:

  • Kann sehr schnell die Lage ergreifen und weiss sofort, was zu tun ist
  • Hat ein gutes Gedächtnis
  • Versteht sich sehr gut mit Jungen
  • Sehr anpassungsfähig und geduldig
  • Ist vor allem für jüngere Mitglieder ihres Clans ein großes Vorbild
  • Kann auf ihre eigene Art mitfühlend wirken und kümmert sich gut um ihre Clangefährten
  • Sehr verantwortungsbewusst

Schwächen:

  • Wirkt den anderen Clans gegenüber manchmal ein bisschen gleichgültig und abwesend
  • Spricht manchmal etwas rätselhaft, insbesondere wenn sie in Gedanken versunken ist
  • Kann nach grossen Kämpfen oder anderen, ähnlichen Ereignissen, ziemlich überfordert reagieren
  • Fragt meist zu selten nach Hilfe
  • Kann sehr direkt sein, was empfindliche Katzen manchmal etwas verunsichert

Hintergrund:

Es ist nicht allzu viel über Aschenblütes Vergangenheit bekannt, da sie nur selten darüber spricht. Aus Respekt ihr gegenüber spricht auch nicht ihre Familie wirklich über das, was sich um sie ereignet hat. Es ist auch nicht wirklich eine schöne Geschichte: Sie hatte früher, als sie noch Kriegerin/Königin war, einen Gefährten namens Birkenblatt, mit welchem sie auch zwei Junge hatte (Veilchenjunges und Regenjunges). Allerdings starben diese alle bei einem Angriff (die Details überlasse ich dir, vielleicht kann das ja alles mit der Story zusammenhängen), bei welchem auch sie beinahe ums Leben kam. Daher bekam sie auch ihre lange Narbe über sie Flanke. Sie verlor jeglichen Willen zu kämpfen und wurde Heilerin, wo ihr allerdings auch bewusst wurde, wie sehr ihre Clangefährten sie eigentlich schätzten (was sie vorher noch nie wirklich realisiert hatte)

Wissenswertes:

  • Aschenblüte ist sehr erfahren, was das Gebären von Jungen angeht und weiss genau, was zu tun ist. Sie ist deswegen auch bei Königinnen sehr beliebt.
  • Ihre Geschwister bestätigen, dass sie als Junges noch sehr verträumt und schüchtern war und Birkenblatt ihr später half, sich mehr zu öffnen. Nach seinem Tod wurde sie auch deutlich selbstbewusster.
  • Es ist ihr völlig egal, was andere von ihr denken und kümmert sich nicht um die Herkunft von Katzen um sie herum.
  • Versucht meist, nicht an ihre verstorbenen Junge und an Birkenblatt zu denken, und gibt vor, sich mit der Realität abzufinden und nicht länger zu träumen.
  • Sie respektiert alle ihre Clangefährten und versteht sich super mit den jüngeren Clanmitgliedern (sie hilft Schülern auch manchmal aus der Patsche, wenn sie sich aus irgendeinem Grund aus dem Lager schleichen wollen oder ähnliches)
  • Spricht auf Heilerversammlungen nur selten.
  • Gibt sich mit jeglicher Art von Frischbeute zufrieden.

Ich hoffe , du kannst so so reinnehmen, tut mir leid dass das jetzt nicht so viele Ideen sind, aber ich schätze, es ist besser als nichts :D Falls noch was fehlt, schreib mich ruhig an. Tolle Frage und viel Erfolg bei deinem Projekt! Möge der SternenClan deine Pfoten leiten,

Deine Echoklang :)

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!

WaCaRegenflamme
Beitragsersteller

Vielen Dank Echoklang, das ist ein sehr schöner Stecki ❤️

Funkelohr12  28.02.2024, 07:12

Da ist ein so richtig cooler Steckbrief ❤️ ich feiere den irgendwie, weiss auch nicht wieso 😜 ich finde alle deine Antworten sind hilfreich!

Halihlao! *schnurrt*

Also ich würde gerne diesen Chari in deiner FF wäre lieb <3

Alsoooooooo:

Name: Schattenblick

Geschlecht: weiblich

Clan: BlattClan

Rang: Zweite Anführerin (sonst Kriegern)

Aussehen: schwarze Kätzin mit einem bernsteinfarbenen und einem grünen Augen sie hat eine lange narbe die sich von der Schulter bis zum schweifende zieht. Knapp über dem rechten Auge hat sie eine narbe. Sie ist ziemlich groß gebaut.

Charakter: stark, beschützend, ehrlich, klug, hilfsbereit, nett

Familie:

Gefährte: (wenn ok ist anführer das Clans)

Tochter: Lichtblick (hellbraune Kätzin)

Sohn: Baumjunges(verstorben), Tiger (er ist ein Streuner geworden)

Mutter: Streunerin namens: Schwarz

Vater: (irgendein Krieger des Clans)

Stärken:

schnell

gute Jägerin

gelenkig

stark

vielseitig

Schwächen:

Leicht reizbar (kann sich dennoch beherrschen)

Streuner (da ihre Mutter eine streunerin ist und sie deshalb keine verletzen will)

Hintergrund:

sie wird im schüleralter vom Clan gefunden schon von Anfang an versteht sie sich gut mit dem (zukünftigen) Clan Anführer. Sie erwarten kurz nach dem sie Kriegerin ist schon junge. Einen Mond nach der Geburt stirbt Baumjunges.

Wenn du willst kann sie auch mal Anführerin werden

Wissenswertes:

sehr hilfsbereit

versteht sich gut mit jeder Katze (außer mit einer kannst du dir aussuchen)
——————

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

WaCaRegenflamme
Beitragsersteller

Dankeschön, das ist ein sehr schöner Steckbrief. Du konntest mir super weiterhelfen ❤️

Hallo

Name: Beerenschweif

Clan: FlammenClan

Rang: Kriegerin

Geschlecht: weiblich

Alter ( momentan ): etwas 11 Monde

Aussehen: braun gestreift mit weißem Fleck auf der Brust und ihr ganzes rechtes Hinterbein ist weiß

Augenfarbe: bernsteinfarben

Mutter: Buntstern-

Vater: Braunrunde

Schwestern: Braunohr, Feuerfeder

Brüder: Maisherz, Flickenpfote ( tot )

Mentor: Wolfszahn

Schüler ( momentan): Eisenpfote

Wäre echt toll wenn sie in die Fanfiction kommt

Liebe Grüße, Kina

Kina2024  27.04.2024, 11:45

Mir fällt erst jetzt auf, wie viele Rechtschreibfehler da drin sind

Von Experte zRain bestätigt

Name: Lichtglanz

Clan: Lichtclan

Rang: Kriegerin

Geschlecht: weiblich

Alter: 19 Monde

Fellfarbe: goldbraun

Augenfarbe: blau

Mutter: Glanzschweif

Vater: Nachtblitz

Schwester: Flammenlicht

Bruder: Sturmjunges (tot)

Mentor: Finsterkralle

Schülerin: Frostpfote

Ich würde mich freuen wenn du Lichtglanz in deine Fanfiction aufnehmen würdest.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

WaCaRegenflamme
Beitragsersteller

Dankeschön, Lichtglanz kommt auf jeden Fall rein ❤️