Warrior Cats: Namen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok mal sehen ob mir ein paar einfallen…

Klippensprung, Fliederduft, Wolfsblüte, Schwanensee, Echoklang, Sternenfall, Bussardschwinge, Schwalbenflug, Apfelblüte, Ahornblatt, Nachtlied, Ampferblatt, Aschenglut, Wellentanz, Birkenfall, Feuerfunken, Regenfarn, Fischflosse, Demonenblut/brand, Donnerhall, Drosselgesang, Dunsthauch, Dämmerwolke, Düsterherz, Eulenruf, Libellenflügel, Holunderstrauch, Pantherherz, Löwenklaue, Korallenschweif, Luchssprung, Lotusblüte, Muschelpelz, Nebelhauch, Rabenseele, Runenmond, Tränensee, Wolkenglanz, Wacholderbeerenpelz ( ein bisschen lang ich weiß xD ), Frostfeder, Düstertraum. Es gibt soooo viele.

Ich hoffe es waren einige dabei die dir gefallen haben ^^

verreisterNutzer  20.03.2024, 22:41

Wunderschöne Namen von dir und eine kleine Anmerkung von mir. Der Name Sternenfall klingt super hübsch ist aber leider etwas komisch als Anführername(Sternenstern). Sowieso weiß ich nicht ob der Sternenclan es super finden einen Krieger ohne irgendeinen Segen mit dem Suffix Stern zu benennen.

Schleimhaufen
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Gut mitgedacht! Einen SternenClan wird es in der FF nicht geben, zumindest nicht unter diesem Namen. Bei den Anführernamen überlege ich noch, ob sie dir Nachsilbe -Stern bekommen sollen, oder liebe eine andere. Danke für den Hinweis! :)

Schleimhaufen
Beitragsersteller

Uiiii, ich liebe deine Namensvorschläge, danke!❤️

Von Experte Buntpelz16 bestätigt

Sei gegrüßt,

hier einige Warrior Cats Namen:

Bienenauge

Sprenkelblatt

Rehnase

Glanzherz

Mauskralle

Schwalbensturm

Kieselkralle

Windohr

Adlerfleck

Springschweif

Dunkelmond

Blütenglanz

Fleckenpelz

Nachtregen

Brombeerbart

Hoppelfeuer

Salbeizahn

Flussschatten

Donnerklang

Minzfuß

Echokralle

Kleefleck

Pechnase

Otterzahn

Gelbohr

Wieselbart

Blattsturm

Wiesenduft

Eulenjäger

Mondblick

Blitzfeuer

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten ✨ Schnurrende Grüße, Eulenflug

Woher ich das weiß:Hobby

Schleimhaufen
Beitragsersteller

Dankeschön, da waren einige sehr schöne Namen dabei🫶🏼

DURCHEINADER:

  • Spinnennase (grau getigerter Kater mit schwarzer Nase und bernsteinfarbenen Augen, Junges)
  • Eichhornsonne (rote Kätzin mit gelben Augen, Kriegerin/Königin)
  • Borkenfleck (weisse Kätzin mit braunen Flecken und blauen Augen, Kriegerin)
  • Aschenschimmer (dunkelgraue Kätzin mit grünen Augen, Heilerin/Heilerschülerin)
  • Leopardenherz (golden gefleckte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen, Zweite Anführerin/Königin)
  • Tupfenfall (weisse Kätzin mit schwarzen Tupfen und hellblauen Augen, Älteste/Königin)
  • Sonnenstern/pelz (kräftiger, goldgelber Kater mit grünen Augen, Krieger/Zweiter Anführer/Anführer)
  • Beerenlicht (junge, hellrote Kätzin mit grünen Augen, Heilerin)
  • Falkenschwinge (hellbraun getigerter Kater mit bernsteinfarbenen Augen, Krieger)
  • Lerchenruf (cremefarbene Kätzin mit hellblauen Augen, Königin/Kriegerin)
  • Rosenklang (weisse Kätzin mit roten Flecken und gelben Augen, Rang egal)
  • Schattendorn (schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen, Rang egal)
  • Braunohr (brauner Kater mit dunkelbraunen Ohren und grünen Augen, rang egal)

WEIBLICHE NAMEN:

  • Schmetterlingsflügel
  • Tauwolke
  • Funkenherz
  • Traumsee
  • Blattsprenkel
  • Ringelschweif
  • Streifenherz
  • Mondschweif
  • Traubenfell
  • Flussblüte
  • Erlenstreif
  • Goldweide
  • Gänseflug
  • Regentanz
  • Lilienschimmer
  • Rosenschweif
  • Knospenschimmer
  • Tulpenblüte
  • Blütenhauch
  • Morgenherz
  • Ahornsee

MÄNLICHE NAMEN:

  • Rindenherz
  • Glutkralle
  • Luchsohr
  • Steinpelz
  • Dornenschweif
  • Tannenzweig
  • Grauohr
  • Zimtkralle
  • Eulenherz
  • Eichentaze
  • Tigerbart
  • Nachtweide
  • Spinnenfuss
  • Graskralle
  • Apfelkern
  • Löwenpelz
  • Steinbart
  • Unkennase
  • Mausohr

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Aber ich habe diese Namen kopiert von dieser Seite: Kann mir jmd Schöne warrior cats namen schicken? (Warrior Cats) - gutefrage

Es gibt noch mehr Seiten mit vielen Warrior Cats Namen: Hat jemand vieeeeeeeeeeeeele erfundene Warrior Cats namen? (Name, Warrior Cats, Hierarchie) - gutefrage

GLG

Schleimhaufen
Beitragsersteller

Dankeeee^^ die sind supi🫶🏼

Kirschblüte

Steinkralle

Tüpfelkralle

Mondfell

Lichtglanz

Moosfeuer

Federherz

Himmelglanz

Sandfeder

Froschpelz

Feuerflamme

Silberflamme

Nachtblüte

Schattenblüte

Löwenpelz

Streifenkralle

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schleimhaufen
Beitragsersteller

Die sind sehr schön, ich werd bestimmt welche davon benutzen!🥰