Wartezeit im Europapark an Karfreitag?
Hey,
dumme Frage aber war von euch jemand an Karfreitag mal im Europapark und erinnert sich noch wie die durchschnittliche Wartezeit bei so krassen Achterbahnen war. Oder war vllt jemand die letzten Tage dort weil es sind ja jetzt Osterferien und weiß wie voll es war. Mich interessiert nur mit was für einer durchschnittlichen Wartezeit ich rechnen muss wenn ich da morgen hingehe. War das letzte Mal in der coronazeit dort. (Bevor jemand fragt wer so dumm ist an einem Feiertag dort hinzugehen, meine Eltern mussten halt die ganze Woche arbeiten)
danke schonmal :)
2 Antworten
Unter normalen Umständen würde ich damit rechnen, dass es richtig voll wird. Vielleicht spielt euch aber das (schlechte) Wetter in die Karten.
Wir waren letztes Jahr da, kein Feiertag, noch nicht mal Ferien in Deutschland. Aber dafür in Frankreich. Und der Park war voller Franzosen.
Wir haben teilweise länger als 30 Minuten gewartet und das für so kurze Fahrten.
Und der Karfreitag ist in Frankreich auch Feiertag.
Dafür 73 bzw. 83 € ausgeben und dann noch 10 € fürs Parken... das brauche ich nicht noch mal.
Karfreitag ist eigentlich immer voll. Ist zwar nicht in ganz Frankreich und der ganzen Schweiz Feiertag... aber im Elsass und auch in den grenznahen Kantonen der Schweiz
War ja am Freitag jetzt dort ging voll fit Durchschnittliche warte Zeit 20- 25 min
ok... ich war am Ostersonntag da, da gings auch. Sorry, wenn ich das falsch eingeschätzt hab... war halt das, was ich so in den letzten Jahren mitbekommen hatte
Okey danke wobei ich glaube so 40 Minuten noch verkraften würde