Wartezeit auf ein SMS?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei SMS sehe ich die große Gefahr, dass man die übersieht.

Das ist ja nun wirklich nicht mehr das was benutzt wird.
Ich würde mich also fragen, wird die SMS überhaupt wahrgenommen?

Wenn Du mehr der SMS Typ bist, dann ruf sie direkt an und rede mit ihr.

Gruß

odshka  19.02.2022, 13:35

wie übersieht man eine sms wenn man manchmal das Handy in der Hand hat?::))) oder hat sie kein Smartphone? Wenn sie zu diesen Zivilisationsgegnern gehört, kann ich verstehen, dann lieber anrufen oder gleich vorbeischauen :))

AldoradoXYZ  19.02.2022, 14:25
@odshka

Alle Welt benutzt instant messenger, wer benutzt noch sms?
Das kann man schon übersehen. Klar wird es einem angezeigt :)

Gruß

abhaken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ihr nicht sofort etwas abhacken oder zerhacken. Gewalt ist keine Lösung!

Warte, bis die Pandemie endet!

Kollege, wer schickt denn noch SMS.

Einfach noch bisschen warten. manche Leute brauchen bisschen mehr Zeit.

Ansonsten nachfragen ob alles okay ist bzw. Dezent an dich erinnern, aber ohne Vorwurf.

Vermutlich antwortet sie auf keine SMS mehr. Die meisten nutzen nur mehr andere Messenger-Dienste

odshka  19.02.2022, 13:36

sms ist auf jedem Handy...