Warteschlange?

2 Antworten

Man sollte zumindest in unterschiedlichen Wlan Netzwerken sein, bzw sein Datenvolumen benutzen, sonst kann es sein, dass man überall rausgekickt wird. Zudem kann man pro Account nur auf einem Gerät gleichzeitig eingeloggt sein, also würde man mehrere benötigen

Nur wenn man bei Konzert gleiche Geräte mehr als vier auf einem Account in einer Schlange nutzt muss man warten sonst geht man einfach hin und muss weniger als vier warten.