Warten auf Sale für Gang Beasts?

2 Antworten

https://www.mmoga.de/Steam-Games/Gang-Beasts.html

Hier kannst Du das Spiel für einen 10er abgreifen. Du erhältst dann einen Lizenzschlüssel, den Du in Steam mittels Spiele > ein Spiel bei Steam aktivieren... deiner Bibliothek hinzufügen musst.

Auf einen 50% Sale zu warten und hoffen kann sehr lange dauern. Nur wenige Titel bekommen überhaupt so einen hohen Preisnachlass.

Da steht das Geld von der Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen verfügbar sein.

Das heißt deine Rückerstattung erhältst Du binnen der nächsten 7 Tage. Es kann wie in deinem Fall auch schon nach wenigen Stunden oder einem Tag verrechnet sein, dem Prozess wird dennoch ein größerer Zeitraum zugestanden, da immer mal etwas dazwischen kommen und den Prozess verzögern kann.

bisher habe ich es so gemacht dass ich ein Game Kaufe So 13-14 Tage warte und dann es noch knapp rückersttate,Aber funktioniert dieser Trick unendlich lang

Kurz und knapp: Nein. Aus zwei Gründen.
Grund 1: Du kannst ein Spiel nur dann zurückgeben, wenn der Kauf maximal 14 Tage zurückliegt. Soweit klappt deine Theorie. Die Spielzeit darf dabei aber auch 2 Stunden nicht überschreiten. Wie viel Zeit Du mit dem Spiel verbracht hast, bleibt dauerhaft in deinem Account und zählt bei einem erneuten Kauf einfach nur weiter.

Grund 2: Kein Händler hat daran Interesse missbräuchliches Rückgabeverhalten zu dulden. Wenn Du häufiger / in auffälliger Weise Rückerstattungen anforderst, wird man sich früher oder später dazu entschließen, dir diese Möglichkeit einzuschränken und künftige Rückerstattungen ablehnen. Besonders schwere Missbrauchsfälle können auch zu einer Sperre führen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Guck mal auf irgendwelchen seiten oder wenn man auf pc ist lade dir die xbox app runter da krigst das spiel manchmal für 5 euro

liveforgames
Beitragsersteller

Danke