Warten auf jemanden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Weiterziehen 71%
Kommt drauf an 29%
Ja, warten 0%

6 Antworten

Weiterziehen

Ich empfinde das als Ausrede, um frei zu sein/bleiben, für eine Person, wo es dann richtig funkt.

Die so etwas von sich behaupten, befinden sich manchmal teils kurze Zeit darauf, in einer Beziehung. Wenn die Liebe "einschlägt" findet sich immer Zeit. Es liegt am Willen.

lindalindi528
Beitragsersteller

Ok danke

Weiterziehen

Bei "Ich hab keine Zeit für eine Beziehung" muss ich lachen.

Das ist doch nur ein Vorwand, wenn jemand zu feige ist, klar zu sagen , dass es für ihn nicht passt.

lindalindi528
Beitragsersteller

Also in meinem Fall hat er echt viel zu tun...sowohl privat als auch beruflich aber ja du hast schon recht

Denkschrift  19.05.2023, 21:05
@lindalindi528

Selbst viel beschäftigte Menschen wie Ärzte und Anwälte haben Beziehungen.... denk mal drüber nach...

Weiterziehen

wenn man keine Zeit für eine Beziehung hat, dann hat man auch kein Interesse.

Zeit sollte man immer sich nehmen.

Bin in der selben Situation als junge 😅 einfach unreif für mich... ne ehe kann man auch nicht beenden und sagen.. Ja weißt du habe grad keine zeit für ne ehe🤦‍♂️

lindalindi528
Beitragsersteller

Das stimmt natürlich!

Weiterziehen

Ist nur eine billige Ausrede. Mach's wie ich und nimm dir mehrere auf einmal. Dann hat man den Stress nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung