Warteliste öffentlicher Dienst?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kann noch was werden 100%
Ist gelaufen 0%

2 Antworten

Kann noch was werden

Ein Monat - bedeutet die Stelle war zu dem Zeitpunkt noch nicht besetzt und die Nummer 1 hat vielleicht den Vertrag noch nicht unterschrieben oder überhaupt ihrerseits eine Zusage gegeben.

Macht vielleicht jede Behörde anders, aber bei uns gibt es auf jeden Fall eine Absage. Solange diese nicht kommt, ist noch alles offen.

Und wenn du jetzt nicht zum Zug kommen solltest, kannst du die Stellenausschreibungen bei diesen Behörden dennoch weiter verfolgen -geschieht bestimmt nicht nur bei uns, dass die Wunschkandidaten dann kurz vor Beginn - doch noch absagen.

Kann noch was werden

Die Mühlen mahlen sehrrrrr langsam.

Meine Ma hat nach Zusage knapp 6 Monate auf der Warteliste gestanden, bevor dann der Arbeitsantrittstag feststand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann