Wart ihr von der IT-Störung betroffen?

3 Antworten

Nein, Trotz win. Auch unsere Öffis waren wie gesollt unterwegs. Das Flughäfen so angreifbar sind, ist mir absolut unverständlich. Die sollten eigentlich getrenntes Internet und Intranet haben.

Hab nur heute gewitzelt als zwei Flaschenautomaten gleichzeitig stockten, Da war allerdings nur der Sack voll....

Wir waren nicht davon Betroffen gewesen weil wir diese Software zumindest in dem Unternehmen wo ich arbeite verwendet wurde. Es zeigt sich immer und immer wieder das Kommerzieller Schrott nichts mehr als Billige Abzocke ist. Das Unternehmen wo ich arbeitet Arbeitet seit 2015 nicht mehr mit Microsoft Windows und somit haben wir mit CrowdStrike auch nichts am Hut. Wir Nutzen andere Lösungen die wesentlich besser sind und obendrein Open Source. Was bei Problemen und Fehlern bzw. Lücken immer wieder Hilfreicher ist ,da das Bug Fixing schneller als bei Microsoft geht.

Privat nutze ich seit 2010 schon kein Windows mehr ,ebenfalls auch nicht CrowdStrike (wenn überhaupt).

Es ist traurig das sich sehr viele Nutzer Gewerblich wie Privat immer wieder an Kommerziellen Software Schrott klammern. Dabei muss jedem klar sein das Open Source schon längst den Siegeszug innehat. Das haben wir letztendlich alles der Entwicklung der KI zu verdanken die in den Letzten Tage und Wochen ach so gehyped wurde.


jarko3  18.08.2024, 19:22

Microsoft Windows ist und bleibt die professionelle kommerzielle Lösung. Open Source gehört in kein Unternehmen.

Nö ... wir hatten nämlich Betriebsversammlung mit Betriebsfest und haben die Störungen schlicht und ergreifend "verschlafen" ... schön, dass ein solcher Tag auch mal einen Sinn hatte, ausser Saufen *ggg*