Wart ihr shcon mal im Schwarzmarkt in Polen?

3 Antworten

Was verstehst du unter Schwarzmarkt?

Ich war schon auf einem zu Deutschland grenznahen "Polenmarkt" in Polen.

Ein Besuch lohnt nicht. Billige Markenfälschungen von Kleidung, Uhren und anderen Gegenständen. Die meisten nicht mal gut gemacht, wenn man die Originale Markenware kennt und über die Qualität reden wir mal lieber gar nicht.

Dazu Zigaretten, Raubkopien von Musik und Filmen und in Deutschland verbotene Gegenstände, wie Teleskopschlagstöcke, Einhandmesser, etc.

Das Angebot wiederholt sich bei meinetwegen 95 Verkaufsständen genau 95 mal, also überall immer wieder der gleiche Ramsch.

Braucht also kein Mensch, so einen Markt.

Abujon  18.09.2023, 21:22

Wo sind denn solche Schwarzmärkte in Polen?

Nein, und ich habe auch nicht die Absicht, dort hinzufahren.