Wart ihr schonmal in so einem katzen kaffee und was haltet ihr davon?

6 Antworten

Ja, sogar erst vor kurzem im Katzentempel in Hamburg! Es war, vorab gesagt, die sauberste Location in der ich jemals gewesen bin! Ich wollte das schon immer einmal erleben! Die Küche ist komplett abgeschirmt, wenngleich für jeden Gast komplett einzusehen! Es gab dort 9 Katzen! Jede ist mit Bild auf der letzten Seite der Speisekarte beschrieben und mit Stellen, wo die jeweilige Katze gerne gekrault wird oder eben auch nicht! Kiki, die im Eingangsbereich lag, hätte sofort meine Katze werden können 🥰! Aber es war schon spät am Tag; somit hätten die meisten Katzen wohl schon genügend Streicheleinheiten bekommen und das große Schmusen blieb aus! Es gibt ganz klare Regeln und die Katzen sollen alleine kommen, wenn sie es wollen. Katzenhaar hab ich kein einziges gesehen!!! Dazu megafreundliche Bedienungen!!! Einziger Wermutstropfen: Leider wirklich gesalzene Preise was Essen und Trinken betrifft. Ansonsten; immer wieder!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War dort noch nicht aber würde ich gerne mal machen, wenn es sich ergibt. LG :)

Ich war noch nicht dort und ich möchte das auch nicht.

Zum Einen ist das keine artgerechte Haltung und zum Anderen kann man es nicht vermeiden, dass überall Haare herumfliegen.

Einmal in Leipzig. Muss ich aber nicht wieder haben. Katzenhaare hatte ich reichlich an meinen schwarzen Hosen.

Tiere gehören nicht in ein Café …

Niklas1721  28.07.2024, 18:11

und dennoch gibt es Deutschlandweit mind 16 Katzencafés sowie weitere in anderen Ländern bspw in Japan oder Süd-Korea nd scheinen sehr beliebt zu sein...

Rosswurscht  28.07.2024, 18:51
@Niklas1721

Die Asiaten ticken auch etwas anders als wir …

Die haben Katzen ja nicht nur im Café 😁

Serpenteraa
Beitragsersteller

Ja was kommst du daher und maul'st mich an!? Suchst du Stress oder wie??