Wart ihr schonmal in Nordamerika?

9 Antworten

Ja. 2017 habe ich mit Freunden einen größeren Roadtrip durch den Westen Kanadas (Vancouver, Banff Nationalpark, Jasper Nationalpark, Whitehorse, Dawson City) und Alaska (Anchorage, Denali Nationalpark, Fairbanks) gemacht. Das war wirklich schön und werde ich nie vergessen. :)

Nein, leider. Ich würde aber sehr gerne mal eine Reise dorthin antreten.

New York, Washington D.C., Los Angeles, Ottawa und Toronto wären meine ersten Reiseziele.

Ja, in Kanada und schon öfters in verschiedenen Teilen der USA

Ja, aber bisher nur in den USA.

Kanada steht noch auf der Reise-Wunschliste, aber hinter anderen Ländern und Orten.

Ne leider nicht, aber ich würde gerne mal dort hin.