Wieviel gramm oder Kilo muss man abziehen wenn man sich mit den Klamotten gewogen hat

4 Antworten

Kommt ganz darauf an was du anhast. D.h. im Sommer weniger, im Winter mehr abziehen.

MauBe  12.10.2014, 18:07

Lies mal richtig... ;-)... da steht ohne Schuhe...

5kp4udr9  13.10.2014, 12:36
@MauBe

Von Schuhen war bei mir nie die Rede! Kurze Hose und T-Shirt wiegen ja wohl weniger als lange Unterhose, Jeans, Unterhemd, T-Shirt, Hemd, Pullover und Weste.

Das ist bei jedem Outfit anders :D

Da sich die Klamotten nicht direkt wiegen lassen:

Wiege dich einmal mit und einmal ohne Klamotten. Die Differenz ist das Gewicht der Klamotten

Im Sommer 1,5 im Winter 2 Kilo.

1 kilo mindestens oder leg am besten deine klamotten drauf dann weißt du es

Hilley13
Beitragsersteller

Also Ich habe ein t-Shirt mit einem cardigan einer Jeans und flauschsocken angehabt :D