Wart ihr schonmal in der Türkei?

5 Antworten

Nein, war ich noch nicht. Und offen gesagt, es zieht mich auch nichts dahin. Es gibt auch in Deutschland noch Gegenden, die mich noch nie gesehen haben...

Zu Deiner Frage, ob ich schon in der Türlei war, ja.

Aber ich war noch nicht in dem Hotel, dass Du aufgeführt hast.

Denke aber, dass es in diesem Hotel viele Jugendliche gibt, da in so großen Anlagen immer Jugendliche sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Nein und ich würde auch niemals in die Türkei reisen.

PrinceSaid  21.05.2024, 17:16

Warum niemals?

CleverRemo  21.05.2024, 20:27
@PrinceSaid

muslimisch geprägten Land

Da würde ich keinen Fuß auf die Erde setzen.

CleverRemo  21.05.2024, 23:58
@PrinceSaid

Du unterstellst mir völlig aus den Nichts etwas. Findest du das nicht etwas VOREINGENOMMEN?

Woher kommt deine Diskriminierung in meine Richtung?

War ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt