Wart ihr schonmal in Australien?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ja und das mehrfach
  2. Es war immer super und leider gab es jedesmal ein Rückflugticket und einen Rückflugtermin.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Schön, wobei es mir in Sydney nicht so gut gefällt. Mein Herz ist nach wie vor in Brisbane, wo ich fast eineinhalb Jahre verbringen durfte.

In Brisbane sind die Winter recht mild und die Sommer tropisch-feucht. In Sydney ist der Winter eiskalt mit Frost.

Generell ist die Natur sehenswert. Eungella, Cape Hillsborough, Glass House Mountains, Blue Mountains, Rottnest Island, Uluru und Kata Tjuta… nur um mal ein paar sehenswerte Orte zu nennen.

Ja, - schon vor ein paar Jahren! - Sydney gefiel mir übrigens recht gut, - und die Küste entlang des Great Barrier Riffs war auch echt interessant.

Ich war noch nicht in Australien, aber würde gerne mal hinreisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub