Wart ihr schonmal im Krankenhaus wegen einer verletztung etc?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja......die Aufenthalte kann ich nicht mehr zählen.

3Kinder geboren, mind. 20 verschiedene Operationen und einige Verletzungen durch Unfall, Sturz u.ä.

Ansonsten nur als Besucher.......

studiogirl  18.02.2022, 19:13

Danke fürs Sternchen......

Ich bin in jungen Jahren mal spontan umgekippt und mit dem Kopf voran in einer Fliesenwand gekracht. Hatte eine riesige Beule, aber war im Endeffekt nur zur Beobachtung ein paar Tage im Krankenhaus und wegen ein paar Tests, ob ich eine Gehirnerschütterung davon getragen habe. Schlimmeres ist mir zum Glück nicht widerfahren und ich hoffe, das bleibt auch so. :D

Nein, bisher hatte ich mir noch nie in meinem Leben etwas verstaucht, gebrochen oder musste wegen sonst irgendwelchen Dingen ins Krankenhaus.

Das hat allerdings nichts zu sagen: Meine Mutter hatte sich 59 Jahre lang nichts verstaucht oder gebrochen und was passierte letzten Sommer? Bricht die sich doch tatsächlich den linken Ringfinger. Komplexer Knochenbruch. Wäre ich nicht dabei gewesen, hätte ich's selbst nicht geglaubt. Insgesamt hockte ich bestimmt über 12 Stunden im Wartebereich vom Krankenhaus. Einmal ganze sechseinhalb Stunden - Das war am Tag der Operation. Ohne W-Lan. War schon "schön" - Bitte nicht wieder.

Ja leider ich hatte insgesant als kind 5 platzwunden und ein gebrochenes schlüsselbein außerdem wurde mein blinddarm letzes jahr entfernt

Vincent735
Beitragsersteller

Ohh gute Besserung und schönen Tag noch🙏

keinplan266  17.02.2022, 14:35
@Vincent735

Dankeschön aber eigentlich geht es mir relativ gut dir natürlich auch :)

Zwei Mal hingefahren, ein Mal eine Nacht dort geblieben.

Hatte nen hohen Entzündungswert und sollte am nächsten Tag ne Magenspiegelung bekommen.