Wart ihr schonmal auf einem Konzert?

11 Antworten

Ich war schon auf mehreren Konzerten und auch auf zwei Festivals und es war immer gut!👍

Ja, ich war gestern auf meinem ersten Konzert, einem Dua Lipa Konzert und es war klasse! 😍🎶

Sie hat so amazing performt, auch perfekt zum Rhythmus und allem. Also ihre Show war meiner Meinung nach super ❤️

Es war ausverkauft, und natürlich dementsprechend voll, da muss man halt immer schauen, wie berühmt der Künstler ist zu dem man gehen will. Je berühmter, desto voller und desto schneller ausverkauft.

Bei OpenAir kann es auch sein, dass es regnet, da muss man sich dann halt auch drauf vorbereiten. Hat mich aber gar nicht gestört ehrlich gesagt ^^

Mit weirden und nervigen Leuten muss man leider auch rechnen. Mich haben die Raucher immer sehr gestört 😒

Man muss auch gucken, dass man früh da ist, also eine Stunde früher, kommt darauf an, wie berühmt die auftretende Person ist. Damit man halt einen guten Platz bekommt ^^

Das sind so meine Erfahrungen bisher 🙃

Ich war schon auf etlichen Konzerten... und habe mich darüber gefreut, dass ich von dem Singer-Songwriter wiedererkannt wurde und vor dem Konzert begrüsst wurde... immerhin hat der Herr es geschafft, dass eines seiner Lieder in einem Dialekt-Asterix auftauchte.

Open Air. Damals in Mannheim. So hat man uns damals die Plastikflaschen trotzdem weggnommen seitens der Security.

Angebliche Wurfgeschosse, obwohl schon PET Flaschen mithatten. Das wurde einfach in die Mülltonne geworfen

Coca Cola war Sponsor & so war man mehr oder weniger gezwungen, auch für 10 DM damals diese ekelhafte Bonaqua Brühe zu trinken mit einem Pappbecher mit 1 Liter Inhalt.

Dabei ist deren Plörre nicht einmal Mineralwasser.

Später Security bei Rammstein Kassel Messehallen.

In den 80er Jahren in Kassel noch völlig verqualmt mit Zigaretten bei Salzmann Fabrik mit der Band Embryo. Das ist so Weltmusik.

Auch in Kassel u. a. Sodom in einer ebenso versifften Halle.

Ich war in meinem Leben schon bei über 300 Konzerten. Die meisten in (Autonomen) Zentren. Viele kleine unbekannte (Punk)-Bands gesehen.

Eine Band bei der ich schon sehr lange als Fan dabei bin ist ZSK. Mein allerstes Konzert war gleichzeitig auch das letzte Konzert vor der vorzeitgen Auflösung. Habe mich dementsprechend riesig über die Reunion gefreut.

Daneben spiele ich auch selbst in einer Punkband als Bassit und spielen selbst in kleinen Jugendzentren.