Wart ihr schon mal Kriminell oder seid ihr es immer noch? Was habt ihr gemacht?

5 Antworten

Alles was ich erzähle ist frei erfunden und begibt sich nicht auf wahren Begebenheiten.

Ich bin mehrmals mit kollegen nachts in Läden zb Kiosks eingebrochen. Mit Baseball Schläger Scheibe eingeschlagen reingesprungen und hauptsächlich Zigaretten Schachteln mitgehen lassen.Höchstens 1 Minute drinnen gewesen (Blitzraub). Gras verkaufen im Kilo bereich und Schmuggel über Grenzen. Aber früher oder später wirst du eh erwischt. Mönchengladbach war bei mir Endhaltestelle… Lohnt sich nicht was auch immer du vor hast lass es bro

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab mich krank gemeldet als ich gemerkt habe dass mein Erstausbilder versuchte mich rauszuekeln mit beschissener Arbeit (Azubis sind stark geschützt).

Ich hab WLAN Internet vom Vermieter über mehrere Jahre mitbenutzt ohne zu wissen ob eine internetflat vorlag.

Ich hab meinen Vater vorenthalten dass ich staatliche Förderung bekam was der von mir zurück Ver und erlangte.

Ich hab eine Entschädigung für unrechtmäßigen Arbeitsvertragsbruch nicht bezahlt, 400 500€, moralische Kriminalität, entweder bewusst schätzend auf Nachsicht (Arbeitgeber frisst mein Fehler) oder unbewusst.

Ich hab einige Arbeitstoilettenpausen mit kurzpornos verlängert.

Ich hab ein Dutzend Scheiblettenkäse im Kaufland abgezogen als ich das erste Mal Obdachlos war als Folge abgelehnter ausländischer Rente.

Ich hab einem Arbeitgeber die Fresse nicht poliert der es sich dicke verdient hat möglicherweise aber als personenbezogener Rächer von Sünde Nummer 4 auftrat schwere psychische Gewalt als Scheinarbeitgeber (Kriminalität gegenüber mir selber) mit späterer Fortsetzung als spezial Scheinarbeitgeber im Knast sofern die drecksau sich nicht das Leben nimmt und ich nur dem Sohn Schmerzensgeld zahlen muss.

Ich habe einen staatlichen psychischen Mord über mich ergehen lassen danach bin ich wie erwartet ein gaaanz anderer Mensch geworden, die Oberliga holte noch viel mehr aus mir heraus als sie wohlmöglich beabsichtigte (Kriminalität überstaatlicher unverschulder da durch Manipulation entstandener wahrheitsherausfindendem Hass unlenkbarkeit in Freiheit)

Beleidigungen Bedrohungen verpassen von Krankheitsbildern deren tatsächliche Umsetzung auf die Täter noch fehlt.

Strafanzeigenunterschlagung staatliche Täuschung Pressezusammenarbeit staatlich Mord provozierende Haltung dass Whistleblower was böses sind.

Evtl Verstellung im vorgetäuschten Eigeninteresse Zusammenarbeit Staat mit privatwirtschaftl Arbeitgebern eigentlich streng verboten aber manche Staaten brauchen Grenzen weil sie g

Gewohnheitsmäßig sich durchsetzen können da ihr Körper sorgfältig so belegt wird das moralische Kontrolle aufrechterhalten werden kann

Pseudorechtstaaten halt eine Art erweiterte inzucht interessant in der Konstellation Kriminalität aus sozialen Machtüberschuss meets Kriminalität aus mangelnder sozialpsychologischer flexibilität

Versuchte Brandstiftung - nicht strafmündig und es war ein kleiner Heuballen und ich bin vom Versuch zurückgetreten ;-).

Schauen von Filmen dürfte auch alles verjährt sein...

Ansonsten, da bereits der Besitz von Cannabis strafbar ist.... ich habe natürlich nie Cannabis besessen, immer nur konsumiert, wenn andere im Besitz dieses waren ...

Ich verstoße seit 6 Monaten gegen die Ausweispflicht, zählt das haha?