Wart ihr schon mal in einer schlechten beziehung weswegen war sie schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 15%
Anderes 15%

8 Antworten

Ja

Toxisches Verhalten, fehlende Kommunikation, Eifersucht und vieles mehr.
LG

Ja

Wurde toxisch und schlecht behandelt. Ausführlicher möchte ich nur bedingt werden aber war halt schlecht :)

Ja

Einmal fand ich meine Lebensgefährtin mit ihrer besten Freundin in unserem Bett vor. Sie meinte das JEDER Mensch bisexuell sei und ich mir das nur noch nicht eingestehen wolle. Ich dürfe mir auch einen schwulen Freund zulegen, dagegen hätte sie nichts.

Ich habe beiden Damen gestattet sich anzuziehen und sie aus der Wohnung geworfen. Der Mietvertrag ging auf mich wie immer.

Eine Andere entwickelte die Macke egal was man kaufte nur halb zu verbrauchen und dann eine neue Packung zu öffnen. 8 angefangene Waschmittelpackungen, 10 halbe Dosen Margarine, 6 offene Tüten Milch usw. usw. Sie wollte nicht in Therapie und ich nicht das sie mein Geld unmötig vergammeln lässt. Und Auszug der Dame.

Anderes

Hiii,

Die Beziehung war teilweise schlecht,da sie nur 2 Tage ging und man kann des nd mal richtig eine Beziehung nennen. Aber da denk ich schon lange nd mehr dran.😅😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Ja, ich war schon mal in einer toxischen Beziehung. Das Mädchen war extrem eifersüchtig und einnehmend.
Weil ich sie aber geliebt habe habe ich mir fast alles verbieten lassen. Irgendwie habe ich dann ihre schlechten Eigenschaften übernommen. Und wenn ich was nicht durfte, habe ich gesagt dann soll sie das auch nicht machen. Und das war wirklich durch und durchtoxisch

Jenna592
Beitragsersteller

Wie lang hielt die beziehung

Totenprinz  31.05.2024, 08:40
@Jenna592

Ich kann mich zum Glück nicht mehr wirklich daran erinnern aber ich glaub das war nicht so lange, ich glaube knapp ein Jahr vielleicht vielleicht sogar etwas weniger