Wart ihr schon mal in einem Ferienlager?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Schüler war ich öfter in den Sommerferien in Ferienlager. Später, als Student, auch als Betreuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich Kind war, meine Eltern verreisten nie, durfte ich jedes Jahr in den Sommerferien zu den "Ferienspielen", wie sie genannt wurden.

Ich glaube, das gibt es heute auch noch.

Es gab immer schöne Spiele, mittags bekamen wir auch warmes Essen. Studenten beaufsichtigten die Gruppen und machten auch diese Spiele mit uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bin 15 und weiblich.

War immer im Selben und es war immer echt toll.

Man lernt neue Leute kennen und unternimmt auch sehr viel zusammen.

Zwischen 7 und 19 in mehreren, fast jedes Jahr, ja.

Bin weiblich, war immer super.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium

Einmal also es hat spaß gemacht wir waren in so einem wald und haben tiere entdeckt

M13