Wart ihr schon mal im dark web wen ja was ist das schlimmste was ihr da gesehen habt?

2 Antworten

snuff movies gibt es nicht wirklich, das sind so gut wie immer fakes und bestimmt garnicht schlecht gemacht mit der technik von heute...

Vielleicht war es ja deepfake im darkweb...

das verblasst mit der zeit, aber schockiert garantiert ne weile🤯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller

Ich hoffe mal es war fake aber sah sehr echt aus 😶

totalAMpopo  16.08.2024, 03:43
@RndmUmfragen1o

logisch sonst funzt verkaufen nicht, wenn es nach billig und kunstblut aussieht. Die perversen haben hohe ansprüche an ihre fake Morde und tötungen.

Keiner, sei er noch so irre. Begeht einen Live Mord vor einer Kamera.

99,99% ein Fake. Aber fern halten, mir reichten schon 'Gesichter des Todes" und indische Autounfälle im Clearweb um so drauf zu kommen...wirklich keine empfehlung, denn schließlich lösst soetwas sehen zu müssen, täglich bei vielen Notfallmedizinern und Rettern, schwere Traumata aus... Sollte sich keiner freiweillig antun dem was an seiner psychischer Gesundheit liegt.

lg

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller
@totalAMpopo

Bin ich ein kranker mensch das ich mir das angucken kann und es mich nicht juckt? Ich denke mir zwar ,, muss das sein vollünötig,, aber es trifft mich weder schwer noch belastet es mich

totalAMpopo  16.08.2024, 04:15
@RndmUmfragen1o

ne, jeder mensch ist anders. du hast dir vieleicht schon in deiner Vergangenheit einen dickes Fell oder Schutz-Panzer zugelegt. Oftmals schon als Kind...

Wo nix durchkommt, auch die guten und schönen dinge und gefühle des Lebens irgendwann nicht mehr. Jedenfalls nich so unüblich denke ich.

Aber kein Plan ob du ein Psychomörder bist den ich mir gerade zum Freund mache😅 quatsch, psychopaten würden darüber garnicht nachdenken ob sie irre sind, juckt die nen feuchten dreck 😅👋

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller
@totalAMpopo

Ja kann sehr gut sein aber mir sind auch sehr schlimme dinge in der kind heit passirt 😶

totalAMpopo  16.08.2024, 05:12
@RndmUmfragen1o

mir ebenfalls großer. Brauchte den schutz als Kind und jetzt baue ich den Panzer langsam wieder zurück.

Weil er irgendwann das Leben behindert statt zu schützen...

totalAMpopo  16.08.2024, 06:01
@RndmUmfragen1o

wenn ich dir das jetzt sage, demotiviert das vieleicht. Aber nichts desto trotz, die wahrheit ist, dass es Zeit, Erfahrungen und leider meist auch einige Jahre an Therapie erfordert.

Der Schutzschild brauchte ja oftmals auch Jahre um sich aufzubauen. Also braucht es auch Geduld um ihn los zu werden.

Die Zeit und ein höheres Alter, brauchst du aber auch, um so halb durch zu blicken. Immer diese blöden Gefühle, lassen sich nicht richtig greifen oder gar verstehen:) keine ahnung was die in meinem kopf zu suchen haben.

Naja als Männer sind wir auch klar g-handycapt was diese ominösen dinger angeht. Verstehen, verarbeiten und erlente Tools/Skills auch noch umsetzen dauert leider.

Aber die meisten brauchen zeit wenn sie es denn überhaupt zur Therapie schaffen.

Was ein sehr großer Schritt für so manchen Männlichen kollegen sein kann. Brauchte jetzt 40 jahre und versteh nur die hälfte und kämpfe gegen mein Ego, Stolz aber meistens die Scham an...

Naja😂therapie motivator werde ich nicht mehr... mich selbst zu reflektieren und in mich hinein hören ist für mich am wichtigsten und schwersten...

war da mit 14 mal kurz weil ein freund mir das gezeigt hatte aber da waren nur drogen

RndmUmfragen1o
Beitragsersteller

Ah die shop seite