Könnt ihr das auch -> Mit der Zunge die Nasenspitze berühren?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

11 Antworten

Nein

Nein, das kann ich nicht, versucht hab ich es aber mal ;-D, toll das du das kannst. Dann haste sicher ne schöne lange Zunge ?, find ich toll.

KiraBae
Beitragsersteller

Aber nicht wie so ne Eidechse😭😭😭

Nein

Toll, wie viele Leute das wohl gerade ausprobiert haben :D

Naja, ich schaffe es auf jeden Fall auch nicht, nicht einmal annährend :D

Nein

ich selber kann es nicht. Aber meine Oma konnte das auch, als sie dann keine eigenen Zähne mehr hatte ;-)

Ja

Ja ich kann es 😂 (ist sehr lustig wenn Leute dann komisch schauen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ne...Zunge kurz, Nase klein. Das wird nie was.

Aber das ist okay für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche