Wart ihr schon mal (stark) betrunken?

*schon mal

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, sehr stark sogar 56%
Nein 44%
Ein bisschen 0%

7 Antworten

Ja, sehr stark sogar

Dummerweise, muss ich sagen. Habe im frühen Erwachsenenalter viel zu oft viel zu viel getrunken. Mein Limit habe ich regelmäßig überschritten. Stichwort: https://www.kenn-dein-limit.info/

Vielleicht interessant: "Der Alkoholkonsum Jugendlicher und junger Erwachsener in Deutschland", https://www.bzga.de/fileadmin/user_upload/PDF/studien/Alkoholsurvey_2018_Alkohol-Bericht.pdf

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Ja, sehr stark sogar

Als ich 17 war kamen die Alko-Pops raus...ich sag mal 7 Rigo sind nicht gut, weder wenn man bereits Alk-Erfahrungen hat noch wenn man so wie ich, vorher nur ein Alster im Jahr getrunken hat...

Im großen und ganzen habe ich 2x in meinen Leben meine Grenze überschritten. Einmal mit 17 und einmal 5 Jahre später, als ich mir der sau teure Whisky zu gut geschmeckt hat.
Fazit: ich muss nur eine Whiskyflasche sehen und mir wird übel und Alko-Pops habe ich ebenso nie mehr angerührt.

Wenn ich was trinke, dann nur soviel, das ich beschwipst bin. Vollsuff vermeide ich!

Ja, sehr stark sogar

Ja sicher dat. Ist aber schon einige Jahre her.

Nein

Ne war ich nicht und will ich auch nicht