Wart ihr mal in eine Lehrerin verknallt?

6 Antworten

Also ich fühle mich zu einer Lehrerin sexuell hingezogen aber auch nur wenn ich sie im Unterricht habe. Natürlich würde ich nie was mit der machen und es sind eh nur meine Hormone und die Tatsache, dass ich am Morgen weder Zeit noch Ruhe für Selbstbefriedigung habe. Und in der Schule gehts auch nicht wegen Zeitdruck in der Schultoilette und es macht Geräusche.

DereineTyp63
Beitragsersteller

Jetzt mal ehrlich würdest du es tun, falls sie wollen würde?: )

Krea12345  22.04.2021, 22:09
@DereineTyp63

Ja schon, wenn sie die Fetische hätte die ich habe und es niemals rauskommen würde und es möglicherweise eine langfristige Affäre wäre die dann einfach irgendwann endet und ich dann einfach im Leben weitermachen könnte nach der Schulzeit ohne, dass irgendwer davon weiß, bis ich es dann Jahre später jemanden mit grinsen in meinem Gesicht erzähle. Es wäre ja dann eh verjährt. :)

Hallo!

Ja, war die Erdkundelehrerin. Darf zwar nicht sein aber da wäre sogar etwas gegangen, die Signale waren da.

Gut, dass man dann eine Freundin hatte

Schönen Tag

Klar, das gehört zum Erwachsenwerden dazu! Und wenn man dann erwachsen ist, merkt man relativ schnell, dass Lehrerinnen zwar eine gute Partie, aber spätestens nach Ende ihres Referendariats vergeben sind! - Bei dem akut vorherrschenden Lehrerinnenmangel, muss man sich schon sehr beeilen, um noch eine abzubekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber trotzdem ist es ganz normal keine Sorge (;

Zum Glück noch nicht.

DereineTyp63
Beitragsersteller

Ja, sowas wünsche ich dir auch in Zukunft nicht, weil es die Kommunikation zwischen dem Lehrer und des Schüler‘s sehr beeinflusst 😅