Ich bin in meine Lehrerin verknallt?

3 Antworten

Hallo! Du solltest da nicht versuchen, auch wenn es Dir schwer fällt.

Bekommst Du keinen Korb so drohen gro0e Probleme und die Lehrerin kann es den Job kosten

Ich hatte die Situation auch mal und bin froh, dass ich damals einen Rückzieher gemacht habe

Ist sie nicht mehr Deine Lehrerin, so geht alles

Schönes Wochenende

Schlag dir das schnell ausm Kopf.
Schüler-Lehrer Beziehung sind Idiotisch und beide würden ihren Ruf verlieren + der Lehrer würde sein BeRuf verlieren.

Das Leben ist kein Highschool Liebesfilm oder irgendein schlechter Porno. Da erreichst du 9,99% nichts