Habt ihr mal was privates mit eurer lehrerin gemacht also wo ihr nur zu zweit wart?

3 Antworten

Zu zweit nicht, aber ein paar Mädchen aus der Klasse (mich eingeschlossen) waren mal mit unserer damaligen Klassenlehrerin in der Stadt essen nach einem Schulausflug.

Mit 2 anderen Lehrern waren wir (2-3 Schüler ca.) auch mal essen auf einer Klassenfahrt.

Auch wir waren nicht zu zweit.

Damals ... in den 70ern ... haben ein Kumpel und ich mit einer Lehrerin vereinbart, dass wir ihr Auto waschen. Scheinbar war ihr das nachher peinlich, denn als wir dann bei ihr aufgeschlagen sind, hat sie uns erzählt dass sich das nicht rentiert, weil sie ja übers Wochenende wegfahren und das Auto dann nächste Woche wieder genauso aussehen wird.

Aber sie hat uns reinkommen lassen und was zu trinken gegeben :D . Ihr Mann war übrigens auch da.

hää wie geht das Lehrer*innen Haben kein Privates Leben und dazu wenn sich jemand wircklich mit eine/r Lehrer/in Zussamen ist wäre das Ilegal ...
PS: ich hatte nie privat mit lehren getroffen

Helferlein06  25.03.2023, 23:57

Lehrer haben kein privates Leben? Was für ein Käse.